12.09.2019 Führungswechsel im Gesangverein 1860

Am Donnerstag, den 12.09.2019 haben die Mitglieder des Gesangvereines Weitramsdorf 1860 während einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Vorstandsschaftswahl durchgeführt. Zum ersten Vorsitzenden wurde Michael Teufel und zur zweiten Vorsitzenden Sabine Eberlein gewählt. Um die weiteren Posten zu bekleiden treten sechs Beisitzer an. Dazu zählen Martina Schleifenheimer, Heidi Lösch, Reinhard Zenk, Werner Strehler, Gisela Fischer und Karin Lankl.

In seiner Antrittsrede betonte Michael Teufel, dass dringende Aufgaben für die Vereinsführung zu bewältigen sind, deren Lösung die Hilfe aller Mitglieder bedarf. Es werden Umstrukturierungen und konkrete Planungen erfolgen, so dass einem entspannten Sängerjahr mit erfolgreichen Auftritten nichts im Wege steht. Ziel ist es, die Chorgemeinschaft und den Spaß am Singen zu fördern.

Weitere Informationen werden in Kürze hier auf der Homepage des Vereines veröffentlicht.

Michael Teufel